Passen ein nvidia gtx 1080 und intel core i7 7700k zusammen?

3 Antworten

Erstens ist i7 7700K der bisher aktuellste Prozessor von Intel und zweitens ist das ein i7 und kein i3...Daher wird die Kombination zu 100% passen. Flaschenhals wird es dabei nicht geben. Selbst eine GTX 1080Ti würde der i7 7700K es packen.

Wenn du diese Kombination unbedingt haben willst dann nutz die Chance.

Warum sollten sie nicht zusammenpassen, heutzutage ist doch quasi alles kompatibel. 2000 €uronen? Du hasts aber dicke fürn PC :D 💰💰💰

Alexc12
Fragesteller

Ja aber ob das Die intel i7 7700k mit der gtx1080 später auch mithalten kann oder soll ich lieber einen pc konfigurieren aber dafür vieleicht ne bessere cpu vieleicht die Neuste intel nehmen