bremst die geforce gtx 1050 ti den intel i7 7700k aus?

8 Antworten

Es kommt drauf an, was du mit dem Computer machen willst.

Wenn du nur einen High-End Office PC bwz. kein PC zum zocken haben willst dann währe diese Kombination super.

Wenn du aber mit dem PC zocken willst dann würde die Grafikkarte den Computer komplett ausbremsen.

LG Nico

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung

Also so eine konfiguration findet man nur in einem fertig pc

Nimm  nen ryzen 5 1600 und ne nvidia gtx1060 6gb oder eine Amd radeon rx 580/480 mit 8gb

Ja. Irgendwas bremst immer. In dem Fall ist es die Grafikkarte.

Diese CPU ist für so gut wie jede Grafikkarte schnell genug.

Die GTX 1050 ti ist keine schlechte Karte aber überfordern mit so ein CPU schon.

Sagen wir es mal so, die Kombination passt nicht sonderlich gut, da die Grafikkarte im Vergleich zur CPU sehr schwach ist.