Habe die Firmung nicht gemacht und bereue es?

3 Antworten

Ich denke du sollst mit dem Pfarrer/Pastor reden oder mit diejenigen die das leiten. Da wo ich wohne, wäre das kein Problem.

Fabians44
Fragesteller

ok danke

Nein, das ist nicht nötig zu warten. Am besten mit dem Pfarrer sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Frag im Pfarrbüro nach, ob die Firmvorbereitung schon begonnen hat. Du kannst sicher für dieses Jahr noch mitmachen. Oder frag den Pfarrer.

Das ist überhaupt kein Problem.