Frage von mondkuchen2107, 61

habe die direction farbe tulip rein geklatscht auf blondiertem haar und es sieht bescheuert aus.... wie kann ich es am schnellsten wieder raus bekommen hilfe..?

Da ich meine Haarfarbe tulip( auf blondiertem haar) unbedingt loswerden will nach der farb kathastrophe brauch ich hilfe... mir wurde schon das farb entfern mittel empholen was ich allesrdings einmal eher bei einer anderen farbe verwendet habe vorgeschlagen... dies hat da allerdings kein bisschen geholfen, deshalb möchte ich nicht ungünstig Geld verschwenden... was gibt es noch für Möglichkeiten?... in zwei Wochen ist auch noch eine wichtige feier bis dahin will ich sie gerne raus haben.. ich bitte dringend um hilfe... ich wünschte ich hätte es nie benutzt...#verzweifelt

Antwort
von Yuurei, 38

Auf keinen Fall Haarfarbenentferner nehmen, die sind nur für oxidative Haarfarben und nicht für semi permanente wie Directions.
Du kannst höchstens ordentlich mit Tiefenreinigungsshampoo oder Anti Schuppenshampoo waschen, die ziehen die Farbe etwas raus. Das braucht aber seine Zeit :/

Kommentar von mondkuchen2107 ,

Vielen Dank! kannst du mir ein Tiefenreinigungs schampoo empfehelen?

Kommentar von Yuurei ,

Habe immer das von Balea genommen, hatte ganz gut geklappt. Hatte die dunklere Version Dark Tulip, die hatte sich echt festgesetzt und grade am Ansatz hielt sie lange. Hoffe deine Farbe geht schneller raus :)

Kommentar von mondkuchen2107 ,

okay danke:) wie lange hat das bei dir ca gedauert??:)

Kommentar von Yuurei ,

Spitzen und Längen waren nach ca. 5 Haarwäschen wieder blond. Beim Ansatz hat es über 2 Monate gedauert bis es restlos raus war, aber da sind meine Haare auch noch sehr gesund weshalb die Farbe gut haften kann. Außerdem hatte ich seltener das Tiefenreinigungsshampoo benutzt, da ich mir nur das Unterhaar getönt hatte und man den Ansatz da dann eh nicht mehr sah. Denke bei deiner helleren Farbe und regelmäßig Tiefenreinigungsshampoo (ruhig 2 oder 3 mal beim Duschen einshampoonieren) geht es bestimmt schneller :)

Kommentar von mondkuchen2107 ,

Mh okay ich habe die Farbe erst seit gestern... Echtes Desaster muss ich sagen:/ 5 mal gewaschen heut morgen und morgen wieder... Zur not würde ich zum Waschmittel greifen auch wenn das gar nicht gut ist... Aber es sieht schrecklich aus://

Kommentar von Yuurei ,

Echt so schlimm? :/ Besteht die Möglichkeit das du eine andere Farbe drüber tönst? Das es dann lila oder so wird? Oder möchtest du komplett weg von sowas buntem?

Antwort
von urlocalkouhai, 38

Ich konnte mein Pink mit einigen Wäschen mit Head&Shoulders Shampoo einigermaßen gut entfernen

Kommentar von mondkuchen2107 ,

Dankeschön! werde echt alles versuchen was klappen könnte :(

Antwort
von Caatriicee, 37

Bei Rossmann gibt es so Haatfarbenentzieher. Der steht bei den Haatfarben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community