habe die direction farbe tulip rein geklatscht auf blondiertem haar und es sieht bescheuert aus.... wie kann ich es am schnellsten wieder raus bekommen hilfe..?

2 Antworten

Auf keinen Fall Haarfarbenentferner nehmen, die sind nur für oxidative Haarfarben und nicht für semi permanente wie Directions.
Du kannst höchstens ordentlich mit Tiefenreinigungsshampoo oder Anti Schuppenshampoo waschen, die ziehen die Farbe etwas raus. Das braucht aber seine Zeit :/

mondkuchen2107
Fragesteller

Vielen Dank! kannst du mir ein Tiefenreinigungs schampoo empfehelen?

Yuurei  29.06.2016, 23:37

Habe immer das von Balea genommen, hatte ganz gut geklappt. Hatte die dunklere Version Dark Tulip, die hatte sich echt festgesetzt und grade am Ansatz hielt sie lange. Hoffe deine Farbe geht schneller raus :)

mondkuchen2107
Fragesteller
@Yuurei

okay danke:) wie lange hat das bei dir ca gedauert??:)

Yuurei  29.06.2016, 23:46

Spitzen und Längen waren nach ca. 5 Haarwäschen wieder blond. Beim Ansatz hat es über 2 Monate gedauert bis es restlos raus war, aber da sind meine Haare auch noch sehr gesund weshalb die Farbe gut haften kann. Außerdem hatte ich seltener das Tiefenreinigungsshampoo benutzt, da ich mir nur das Unterhaar getönt hatte und man den Ansatz da dann eh nicht mehr sah. Denke bei deiner helleren Farbe und regelmäßig Tiefenreinigungsshampoo (ruhig 2 oder 3 mal beim Duschen einshampoonieren) geht es bestimmt schneller :)

mondkuchen2107
Fragesteller

Mh okay ich habe die Farbe erst seit gestern... Echtes Desaster muss ich sagen:/ 5 mal gewaschen heut morgen und morgen wieder... Zur not würde ich zum Waschmittel greifen auch wenn das gar nicht gut ist... Aber es sieht schrecklich aus://

Yuurei  30.06.2016, 00:36

Echt so schlimm? :/ Besteht die Möglichkeit das du eine andere Farbe drüber tönst? Das es dann lila oder so wird? Oder möchtest du komplett weg von sowas buntem?

Ich konnte mein Pink mit einigen Wäschen mit Head&Shoulders Shampoo einigermaßen gut entfernen

mondkuchen2107
Fragesteller

Dankeschön! werde echt alles versuchen was klappen könnte :(