Habe das Gefühl ich sollte Schluss machen aber eigentlich will ich’s nicht?

3 Antworten

Die Frage ist, liebst du ihn wirklich? Mir ist es ein bisschen rätselhaft, wie man keine Lust auf jemanden haben kann, auch wenn man ihn liebt. Liebt man jemanden, will man immer in deren Nähe sein, auch wenn es mal schwerer ist oder? Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen, also versuch deine Gefühle irgendwie zu ordnen und dann kannst nur du selbst entscheiden.

Wieso solltest du soetwas wegwerfen wenn du selbst sagst, dass er dich liebt wie kein anderer es könnte?

So wie du das schreibst klingt es eher als wärst du sonst mit dir und deinem Leben nicht zufrieden und projiziert diese ganze Negativität jetzt auf deine Beziehung.

Vielleicht trefft ihr euch einfach mal eine oder zwei Wochen nicht und dann wirst du schon merken, ob du ihn vermisst und brauchst

Sorry, aber wenn er dich nervt und du durch seine Anwesenheit gereizt bist, scheint mir deine Liebe zu ihm nicht mehr sehr tief zu sein.
Rede mit ihm. Das bist du wohl ihm und auch dir selber schuldig.
Vielleicht ist der Zustand nur eine vorübergehende Phase, die ihr zusammen durchstehen könnt. Vielleicht würdest du dich aber wirklich wohler fühlen, wenn ihr die Beziehung beendet. Das müsstet ihr in einem solchen Gespräch klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung