Habe bei Polenböller-deutschland bestellt und mit paysafe bezahlt.Dann habe ich ein Mail bekommen das die Zahlung überprüft wird.Wie lange dauert sowas?

4 Antworten

planst du, das nächste erpresser-paket gegen DHL mit den dingern bestückt zu verschicken?

du weiß sicher, dass die dinger hier tabu sind, bzw. unter die sprengstoffverordnung fallen? wegen der o.g. aktuellen suche musst du dich auf unerwünschten besuch von herren in trenchcoats oder mit SEK-outfit einstellen.

MrShotGamer
Fragesteller

Ich werde Stornieren

Habegutefragen1  09.12.2017, 00:48

haha du bist ja lustig stornieren... Das bringt dir jetzt ja bestimmt was

Wenn man schon den namen der Website hört muss man doch schon checken das dass alles betrug ist...

Ich bezweifle, dass du überhaupt jemals irgendeinen Böller bekommen wirst.

Eine Seite die kein Impressum hat und alles tut damit man nicht den Firmensitz erfährt, ist für mich dermaßen unseriös ,dass man schon matschig in der Birne sein muss um da überhaupt bestellen zu wollen.