Polenböller-Deutschland Erfahrung?

9 Antworten

Hi

also ich kann dir sagen das dieser shop ein fakeshop ist. Du hätest dich erstmal informieren müssen ider einigen shops einfach mails schreiben können und schauen wer antwortet. Meistens antworten fakeshops nicht auf mails.

Ich kann aktuell Pyro-King.eu emfpehlen

Es is aktuell der einzige webshop der F3-F4 im internet verkauft und dieses auch sicher absendet.

Eins ist klar..! Diese Seite ist mit 100%iger Sicherheit ein Fakeshop, lasst bloß die Finger davon !!! Es gibt keine existierende Mail Adresse dem zufolge ist auch keine Beschwerde möglich,und überwiesen wird das Geld auf ein Konto in Spanien mit dem Hinweis ".....nur zur Sicherheit" . Die Ware wird nie geliefert,und das Geld ist auf jeden Fall für immer weg. Lasst es Euch gesagt sein !!!

Was heißt Polenböller ? Alte Restbestände ohne CE usw oder handelt es sich um geprüfte F3-Ware oder gar F2 ? Polenböller bedeutet mittlerweile nicht mehr das sie illegal sind. Also nur du kannst anhand der Ware abschätzen, ob du dich selbst strafbar gemacht hast und daher die Polizei meidest. Ansonsten hast du Pech gehabt und viel Lehrgeld bezahlt.......also besser von solche unseriösen Händler weg bleiben.

Und noch eine Nachricht von der Community der dich evtl.interessieren würde,,Hoffe das alles hilft dir und macht deine Augen auf.

Bestellen ist legal, nur ob die Lieferung legal ist wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht kommt das Paket ja auch mit der Polizei, die kannst du dann ja fragen.

Das habe ich nicht geschrieben sondern vor 2 Jahre hat eine schon gefragt.Achtung!! Strafbar,das ist nicht mein Witz aber was wahr ist du wirdst irgendwie erwischt,versuch mal auf eigene gefahr klar.Auch die Grenz kontrolle werden zw.kontrolliert ob die leute das schmuggeln wollen,nimm das ernst.Polizei und Zoll lass das nicht locker.Die wissen ganz genau wo,wie und wer das verkauft,,und wer das am Ort kauft...Viel Glück,,kauf lieber sichere Deutsche Produkte und hast du für immer ruhe :-)

Lieber Finger weg beim erwisch als absender oder empfänger Adressen Postamt Zoll und auch die Polizei ist immer hinter Polenböller verkäufer zu erwischen,,schwarz kannst du in Polen haben,,aber bestellen werde ich nie tun,,(Pakete werden durchgeleuchtet so wie bei der Flughafen bei Zollamt) Beim abholen,oder liefern zu Adresse bist du schon auf der falle nach mei.meinung,,du kannst dich Strafbar machen,in BRD Polenböller absolut verboten,und die sind wirklich sehr gefährlich.Musst du wissen,ich werde es nicht tun.Und warum Polenböller?