Schiff von China nach Deutschland! Wie lang dauert das?

6 Antworten

Hab mal was auf eBay aus hong Kong bestellt für 1,99 Euro und kostenloser Versand :o Und das kam auch schon nach 5 Tagen an Mein Kumpel hat auch auf Ebay aus hong Kong Beats bestellt kam nach 7 Tagen an Also ist Glaub ich sehr verschieden kann auch mal 20 Tage dauern

Echo11  09.02.2013, 16:46

das war aber sicher nicht mit schiff

Selenaaaaaaa
Fragesteller
@Echo11

Ja ich hab das eben auch aus Hong-Kong bestellt. Aber ich glaube bei dir kam das mit Flugzeug :-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ca. 16-21 Tage gedauert hat, bis das Paket angekommen ist.

Selenaaaaaaa
Fragesteller

Ok. Hoffentlich kommt die dann diese Woche :-) denn es Hieß es kommt vom 5-22. Februar! Danke für die Antwort!

Ca. 25 - 30 Tage. Kommt drauf an welche Route das Schiff fährt.

Selenaaaaaaa
Fragesteller

Dann darf ich wohl noch ein wenig warten! Danke für deine Antwort :-)

mit glück unter 30 tage

Selenaaaaaaa
Fragesteller

Dann hoff ich mal dass ich Glück habe, Danke für deine Antwort!

Derzeit etwa 4 Wochen, kann aber länger werden..