Habe ain blaues auge ( sport) Wie lange dauert es, bis es weg ist?

9 Antworten

Zuerst ist wichtig das du das Auge kühlst.Es dauert schon bis es weg ist mindestens 1-2 Wochen.Benutzt du Globolis dann ist Arnica D6 deine erste Wahl am Anfang alle 15.min 5 Stück dann heute Jede Stunde 5 Stück die nächsten Tage 5x5Stück am Tag.Damit kannst du die Heilungszeit halbieren.

Wenn Du es etwas kühlen kannst, kanns etwas schneller heilen, erst ist es blau, dann grün, dann wird es braun und zum Schluss noch etwas gelbgrün, wenn das alles durch ist, ist es wieder bgut und das kann shon etwas dauern, würde mal vorsichtig sagen, etwas 3 Wochen, bis man nichts mehr sieht!

Gute Besserung! L.G.Elizza

ich an deiner stelle würde auch mal so schnell wie möglich den augenarzt aufsuchen und ihm das auge zeigen, lieber einmal zu viel als zu wenig zum augenarzt. schließlich hast du nur 2 stück. das veilchen bleibt bestimmt so 14 tage.

Das heißt Veilchen, wie die Blume.

Hatte auch mal eins, hat über drei Wochen gedauert bis es ganz weg war.

Da wirst du wohl locker 14 Tage mit zu tun haben. Aber nur wenn du gut kühlst.