aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

...zur Antwort

ich an deiner stelle würde auch mal so schnell wie möglich den augenarzt aufsuchen und ihm das auge zeigen, lieber einmal zu viel als zu wenig zum augenarzt. schließlich hast du nur 2 stück. das veilchen bleibt bestimmt so 14 tage.

...zur Antwort

wenn die farbe nicht ganz abgewischt wurde kann das vorkommen. ist nicht schlimm.

...zur Antwort

geh mit dem zettel zu deinem zuständigen postamt die können dir weiterhelfen.

...zur Antwort

sie werden nicht viel von hamburg sehen, denn sie können mit der bahn direkt wieder zurück fahren. aber 14 ist dafür auch noch etwas zu jung. sie soll lieber noch bein paar jahre warten, dann kann sie eine oder zwei übernachtungen dranhängen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.