Habe 1 Rakaa zu viel gebetet, muss ich mein Gebet wiederholen?

1 Antwort

Kommt darauf an, wann du es bemerkt hast. Erst nach dem Gebet, wo du schon aufgestanden bist, dann musst du es wiederholen.

Während des Gebets gibt es je nach Art des Fehlers die Vergesslichkeitsniederwerfung, die vor oder nach dem Taslim gemacht werden.

Füge dir noch eine Seite an, damit du schauen kannst ausführlicher. Ich will das nicht alles kopieren:

https://gottergeben.lima-city.de/fehler.html

In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

NafriausNador  09.01.2024, 19:12

"Erst nach dem Gebet, wo du schon aufgestanden bist, dann musst du es wiederholen."

Woher hast du das? Beweis?