Hab Ständig Durst und trinke literweise Wasser?

7 Antworten

diabetes kannst du trotzdem kriegen. typ 2 ist sehr unwahrscheinlich aufgrund deiner ernährung. aber typ 1 wäre trotzdem möglich, da es praktisch von heute auf morgen kommen kann.
just saying.

Klingt okay. die meisten gönnen sich zu wenig wasser. und wenn du 6 liter am tag trinkst ist das nicht ungesund oder so.
wie viel durst man hat kommt halt drauf wie viel man macht, wie warm es ist (schweiß und sowas) und ernährung. aber eigenartig dass sich das bei dir so ausm nix geändert hat. würde mal den arzt fragen nächstes mal

Eine Freundin von mir war auch Gesund und hatte von jz auf gleich immer sehr viel durst und trank auch täglich an die 6 Liter.

Als sie dann zum Arzt ging, stellte sich raus das die doch Diabetes hat.

Also lieber zum Arzt gehen und es abklären lassen auch wenn es schon mal ausgeschlossn wurde. :)

Ich finde 6 Liter zu viel. 2,5 bis 3 Liter sind in Ordnung. Ich würde mal zum Arzt gehen und Ihm das schildern. Viel Durst kann auf Diabetes hinweisen. Muß aber nicht. Deshalb Arzt.

Vlt. hängt Deine Ernährung mit Deinem Durst zusammen.