hab rausgefunden dass meine schwester eigentlich meine halbschwester ist, was tun?

4 Antworten

Nachfragen. Vielleicht ist dein potentieller Vater auch nicht dein Vater. Oder deine Mutter war mal mit einem anderen verheiratet oder oder oder. Gibt viele Optionen

Sprich mit deiner Familie.

Aber es wird sich nichts ändern. Deine Schwester bleibt doch immer deine Schwester.

Mein Opa war zum Beispiel gar nicht der Vater von meinem Vater. Aber er war trotzdem sein Papa und immer mein bester Opa. Ein Tag bevor er gestorben ist habe ich noch seine Hand gehalten.

Selbst wenn deine Schwester ein komplett fremdes, adoptiertes Kind ist brauchst du keine Gedanken daran verschwenden. Geschwister halten zusammen und sind für immer verbunden.

Was würde deine Schwester machen, wenn du sie jetzt anrufst und sagst du brauchst ihre Hilfe? Ich bin sicher, sie würde kommen weil du ihre Schwester bist.

Rede mit deinen Eltern darüber. Und rede mit deiner Schwester - aber nur wenn sie davon weiß.

Nix. Dagegen kannst nix machen. Leb einfach damit