Hab ne Solarlampe die leuchtet tagsüber und nachts nicht. Was ist das Problem der Lampe?

4 Antworten

Wahrscheinlich gibt es nachts kein Licht und deshalb hat sie nachts keinen Strom zum Leuchten während sie tagsüber genügend Licht abbekommt um selbst Leuchten zu können.

Kann es sein, dass der Lichtsensor defekt oder verdteckt ist? Dann "denkt" sie vielleicht tagsüber, dass sie Leuchten muss und hat in der Nacht keinen Strom mehr, da sie ihn direkt verbraucht hat.

Die Lampe hat nicht ganz verstanden wie sie funktioniert.

Da hast Du eine rebellische Solarlampe im Haushalt leben.

Nimm Eintritt dafür und Du kannst bei viel Andrang ein kleines Vermögen ansammeln.