Hab ne Anzeige bekommen was tun?

26 Antworten

Du kannst die Anzeige nicht vermeiden. Du könntest versuchen, dich außergerichtlich mit dem Paar zu einigen, aber das wird wohl kaum funktionieren, wenn du nicht gewaltig an dir als Person und deiner Lebenseinstellung arbeitest.

Da kannst du nichts dagegen machen die Anzeige wird kommen und dann musst du dich bei der Polizei melden

So wie sich das anhört bist du das erste Mal straffällig gewesen deswegen wirst du warscheinlich auch keine besonders hohe Strafe bekommen

Prinzderking348
Fragesteller

Ja hatte noch nie was mit der Polizei zu tun

Gar nicht.

Du hast es dir selbst zu zuschreiben, das du jetzt Konsequenzen daraus hast.

Sei froh das es nur dabei bleibt und dich der Typ nicht umgehauen hat, wäre nämlich passiert wenn das jemand bei mir so abgezogen hätte wie du es getan hast 😅

Wie wär‘s mit ner Entschuldigung und dem Nachweis einer anti-aggressions-Therapie, die ich dir übrigens DRINGEND empfehlen würde!?!?!

Denk mal drüber nach WARUM das beziehungstechnisch bei dir offensichtlich nicht klappt?!

*edit*
gerade mal auf das Profil dieses schwachmaten geschaut, dessen Freundes-Liste ist sehr... aussagekräftig - von 16 ‚Freunden‘ sind tatsächlich noch 5 nicht-inaktiv ... und das innerhalb der letzten 2,5 Wochen

die Behauptung ‚Troll-Alarm‘ dürfte in diesem Fall wohl angebracht sein

Kann mir nicht vorstellen dass diese Geschichte stimmt, aber wenn doch, kommt da einiges auf dich zu.