WaCa Lieblingspaar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere(wer?) 33%
Krähenfeder und Blattsee 22%
Löwenglut und Rußherz 11%
Graustreif und Milli 11%
Feuerstern und Sandsturm 11%
Krähenfeder und Federschweif 11%
Graustreif und Silberfluss 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere(wer?)

Ganz klar Efeusee und Rauchklang 💖 (übrigens kommt es in der 6. Staffel vor, also könnte es Spoiler geben). Efeusee war zwar die Mutter, aber Rauchklang die Königin und das fand ich unglaublich süß von ihm. Ich mochte die beiden schon so. Sowohl die Eltern, als auch ihre Kinder sind voll nice 💛✨🌿

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Weidenpfote
Fragesteller

Danke für die Antwort! Nein, ich bin erst bei der fünften Staffel, aber ich freu mich drauf!!!!

Krähenfeder und Blattsee

heyy!

ich finde Krähenfeder und Blattsee sind das beste Paar. Hald auch weil ich beide gerne mochte/mag und ja :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Weidenpfote
Fragesteller

Ja stimmt, die sind echt süss!

Andere(wer?)

Hier meine

  • Grauerflug und Schildkrötenschwanz
  • Lichtherz und Wolkenschweif
  • Maispfote und Wieselpfote
  • Langschweif und Mausefell
  • Jake und Riesenstern

Und ein zwei Paare die NICHT zusammen passen.

  • Tigerkralle und Goldblüte
  • Regenblüte und Muschelherz
  • Glanzfell und Flickenpelz (Eltern von Graustreif. Sorry es sind Geschwister)

Hoffe konnte Helfen. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Andere(wer?)

Meine sind Distelblatt und Fallendes Blatt💚

und Donner und Lila Morgen. VG Blitzie

Weidenpfote
Fragesteller

ooh die kenn ich noch gar nicht!! Ich freu mich drauf!

RandomPineapple  12.05.2022, 14:32
@Weidenpfote

Bei Distel x Blatt musst du Distelblatts Geschichte lesen (am besten sobald du Staffel 3 (oder war’s doch vier? ^^“) fertig gelesen hast. Und bei Donner x Lila musst du nur Staffel 5 lesen, die eh unabhängig von den anderen ist :>

Blitzschweif504  12.05.2022, 13:15

Jep ;) jetzt hab ich dich wphlgespoilert hehe sorry 🙈

Feuerstern und Sandsturm

Hallo Weidenpfote ^^

Sie bleiben für mich das beste Pärchen weil ich Sandsturm auch so liebe sie ist die beste. *-* Ich finde wie sie sich kennenlernten und dann wie sich alles entwickelt hat war sehr spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Weidenpfote
Fragesteller

Okee das stimmt, ich finde Feuerstern einfach nicht ganz soo cool, aber erst ab der zweiten Staffel ^^