Wollt ihr ein waca Film??

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Ja

Ich will einen guten WaCa Film.

Ich habe ein wenig Angst, dass man daraus einen Kinderfilm machen würde.

Ein einzelner Film kann auch nicht die Geschichte eines ganzen Buches behandeln. Und ein Buch ist ja nichtmal eine abgeschlossene Geschichte (jedenfals die Staffel nicht und die anderen Bücher sind ein zu schlechter einstieg in dei Welt um daraus einen Film zu machen). Ich hoffe die haben gute Autoren.

Perfekt wäre sowas wie bei "Die legende der Wächter". Der Film ist optisch sehr schön und die Handlung ist eine Zusammenfassung und Simplifizierung der ersten drei Bücher. Der Bösewicht ist ein anderer, aber der Film ist gut genug, dass er den Büchern gerecht wird.

Ich habe Angst, dass ein Film einfach schrott wird. Lieber keinen Film, als einen schlechten Film. Der Name Warrior Cats soll nicht in den Dreck gezogen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
EchoklangAmi  10.10.2023, 21:51

Legende der Wächter ist wirklich ein schon gemachter Film! Ich bin ganz deiner Meinung, ich kann nichts ergänzen ;)

Nein

Nein, warum nen offiziellen Film wenn es so viele gute Fan Adaptionen gibt? Wenn die Erin's nicht ein verbot ausgesprochen hätten würden die guten auch weiterlaufen.

Ausserdem würde er wahrscheinlich Kinderfreundlich gemacht, also ohne Blut und co. Ich denke auch das die Vorstellungen der Stimmen und Aussehen von verschiedenen Charakteren verdorben wird da es im Film ganz anders aussehen wird.

Ich denke das der Film nicht sonderlich gut wird, und wenn es einen Film gibt, höchstens die erste Staffel verfilmt wird da der Film nicht genug Geld für weitere Staffel einnehmen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja

Hallo

ja, aber nur einen guten Film. Am besten mit echten Katzen und gut gemacht. Mit Blut Kampf und alles was dazu gehört. Ein Film eine Staffel oder so. Ich weiß dass wird so nicht passieren aber so würde ich es mir wünschen.

liebe Grüße Federstern 🪶⭐️🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich würde mich freuen wenn es einen warriorcats Film geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nur, wenn es kein Kinderfilm wird, er soll gut gemacht sein und Blut, Kampf und Co beinhalten.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher