Namensideen für WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes /was? 90%
Etwas mit rot-… 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes /was?

Hm ich habe schon öfters auf sowas geantwortet kann'st Mal bei mir Antworten es dir ewt. angucken sonst hier

Hauskätzchin Namen:

Minz, Flamme, Fire, Shadow, Landrat, Salim, Bagira, Legra, Grinch, Miranda, Mira, Malve, Plistra, Syfestra, Lara, Lea, Lulifa, kp... Sinfie, Listra, Sandra, Life, Siri xD, Aldra, Mia, Aula, Ailin, Celin... mir fehlt nix besseres mehr ein sorry

Krieger Namen:

Flammen- Tieger, Streif, Licht, Zahn, Fell, Duft, Herz, Kralle, Pelz, Stern, Nacht, Farn, Feuer, Ohr, Schimmer, Wirbel, Jaguar, Löwe, Jäger, Krieger, Sturm, Stein, Nebel, Blüte, Fall, Krieger, Auge, Nase, helle, Blatt

Fuchs- Streif, Licht, Zahn, Fell, Duft, Herz, Kralle, Pelz, Stern, Nacht, Farn, Schimmer, Wirbel, Jäger, Blatt Krieger, Sturm, Stein, Nebel, Blüte, Fall, Krieger, Auge, helle

Streifen- Tieger, Licht, Zahn, Fell, Duft, Herz, Kralle, Pelz, Stern, Nacht, Farn, Feuer, Wirbel, Jaguar, Nase, Löwe, Ohr, Jäger, Krieger, Sturm, Stein, Nebel, Blüte, Fall, Krieger, Auge, Lache, Fleck

Dämmer- Tieger, Licht, Zahn, Fell, Duft, Herz, Kralle, Pelz, Stern, Nacht, Farn, Feuer, Wirbel, Jaguar, Nase, Löwe, Ohr, Jäger, Krieger, Sturm, Stein, Nebel, Blüte, Fall, Krieger, Auge, Lache, Fleck, Blatt

Erd- Tieger, Zahn, Fell, Duft, Herz, Kralle, Pelz, Stern, Nacht, Farn, Feuer, Schimmer, Wirbel, Jaguar, Löwe, Jäger, Sturm, Stein, Nebel, Blüte, Fall, Krieger, Auge, Ohr, Fleck, helle

Flach- Zahn, Fell, Duft, Herz, Kralle, Pelz, Stern, Nacht, Farn, Wirbel, Jaguar, Löwe, Jäger, Krieger, Sturm, Stein, Nebel, Blüte, Fall, Krieger, Auge, Ohr, helle

Schmutz- Tieger, Streif, Licht, Zahn, Fell, Duft, Herz, Kralle, Pelz, Stern, Nacht, Farn, Feuer, Ohr, Schimmer, Wirbel, Nase, Jaguar, Löwe, Jäger, Krieger, Sturm, Stein, Nebel, Blüte, Fall, Krieger, Auge, Lache, Fleck

... Ich hoffe ich konnte helfen. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Weidenpfote
Fragesteller

Oh ja, das sind tolle Ideen! Danke!! Hast du auch noch Hauskätzchen Ideen?

Weidenpfote
Fragesteller
@Rabenschatten

Wow tolle Namen! Haha ich kenn wirklich eine Siri xD! Also nicht das Handy :). Ich. In von Bagira begeistert!!

Weidenpfote
Fragesteller
@Rabenschatten

Konntest du sehr!! Ich nenn sie Bagira und später Rotdorn oder so was… ^^

Anderes /was?

Hauskätzchennamen:

Apfel

Lilli

Biene

Susi

Lilie

Rose

Anna

Kriegename:

Apfelstreif

Matschfell/ Ohr

Feuerschweif

Funkenlicht

Glutfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Weidenpfote
Fragesteller

Vielen Dank! Coole Namen!

Anderes /was?

Also ich mag es wirklich sehr WaCa namen auszudenken. ^^

Clan -Katzen:

Mondfluss, Birkenfell, Buntblüte, Rosenschweif, Mohnhauch, Holunderblüte, Kratzfell, Fischjäger, Krähenflug, Rotkehlchenflügel, Adlerschwinge, Amselherz, Elsterfeder, Häherschwinge, Distelauge, Weißherz, Sunface (im deutschen klingt das scheiße D: 'Sonnengesicht') , Wolkenhauch, Kranichflug, Taubenfeder, Eschenfell, Lavendelblick, Fuchsfell, Dachsschweif, Maustatze, Rattenfang, Lilienblüte, Himbeerfell, Brombeerschweif, Seestreif, Graupelz, Taugesicht, Nachtkralle, Fleckenzahn, Tupfenlicht, Farnstreif, Schimmerfell, Glanzsee, Beerenwurzel, Wurzelfall, Flammenohr, Hellherz, Dunkelauge, Wirbelherz, Weidenbrise, Schattenblick, Kristallblatt, Lachsschuppe, Forellenschweif, Ampferherz, Brisenherz, Löwenzahnblüte, Fuchsherz, Gelbauge, Schwarzfell, Eisschwinge, Winterschweif, Blattauge, Eichhörnchenpelz, Herbstgesicht, Tüpfelzahn, Schmutzohr, Schmetterlingfall, Wurmzunge, Marienkäferfleck, Haselnussherz, Eichenkralle, Windstreif, Sturmnase, Bärenfell, Rabenflügel, Blaumeisenfell, Goldherz, Silberschweif, Flussherz, Tigerstreif, Falkenflug,

Stammes-Katzen:

Falke der auf Ast sitzt (Falke)

Mohn der an Fluss wächst (Mohn)

Tiger der Schaf zieht (Tiger)

Sturm der Bäume reißt (Sturm)

Mond der auf Wasser scheint (Mond)

Schnee der Gipfel bedeckt (Schnee)

Frost der Blüten besetzt (Frost)

Bär der Honig frisst (Bär)

Hauskätzchen:

Sindy, Max, August, Finn, Karla, Luna, Marta, Kischa, Blümchen, Schaf, Willow, Mia, Puff, Sir Bacon, Alexa, Auri, moon, Lila, Cloud,

Generell Vorsilben:

-Adler...

-Aschen...

-Ampfer...

-Algen...

-Apfel...

-Amsel...

-Ahorn...

-Abend...

-Blei...

-Bach...

-Bär/en...

-Bienen...

-Birken...

-Buchen...

-Baum...

-Bussard...

-Brombeer...

-bernstein...

-Blau...

-Baldrian...

-beeren...

-blatt...

-Brisen...

-Blitz...

-Blüten...

-Borken...

-Blaumeisen...

-Blau...

-Blaubeer...

-Bunt...

-Dachs...

-Dornen...

-Dunkel...

-Dünen...

-Distel...

-Drossel...

-Donner...

-Eschen...

-Eiben...

-Erdbeer...

-Elster...

-Eulen...

-eis...

-Flecken...

-Fuchs...

-Falken...

-Flammen...

-Feuer...

-Feder...

-Farn...

-Frost...

-Funken...

-Flieder...

-Ginster...

-Gänse...

-Groß...

-Grau...

-Gelb...

-Gold...

-Glanz...

-Gewitter...

-Hummel...

-Himmel...

-Himbeer...

-Herbst...

-Hasen...

-Haselnuss...

-Igel...

-Jaguar...

-Johannis...

-Kauz...

-Kurz...

-Kachel...

-Kirsch/en...

-Kröten...

-Kiesel...

-Kastanien...

-Krähen...

-Löwen...

-Löwenzahn...

-Lilien...

-Lachs...

-Luchs...

-Lavendel...

-Lärchen...

-Linden...

-Maus/e...

-Mücken...

-Marienkäfer...

-Maiglöckchen...

-Mohn...

-Minz...

-Mond...

-Nuss...

-nattern...

-Nebel...

-Pilz...

-Pistazien...

-Pfirsich..,

-Puma...

-Rot...

-Rotkehlchen...

-Riesen...

-Rand...

-Rost...

-rosen...

-Regen...

-Rauch...

-Ratten...

-Raben..

-Rinden...

-Schlangen...

-Sonnen...

-Salbei...

-Schaf/s...

-Sumpf...

-schnee

-see...

-sturm..

-Stein...

-Staub...

-Saphir...

-Stummel...

-Streifen...

-Schnee...

-Tupfen...

-tiger...

-Tatzen...

-tannen...

-Tomaten...

-Tauben...

-Veilchen...

-Vogel...

-Wiesen...

-Wirbel...

-Weiden...

-Wald/s...

-winter....

-Wüsten...

-Wolfs...

-Wind...

-Wespen...

-Wacholder...

-Woll...

-Wolken...

-Wasser...

-Zebra...

Joa. Bin fertig. Hoffe ich konnte helfen. ^^

Etwas mit rot-…

Als hauskätzchen vielleicht Ruby oder Rubina oder so ähnlich

und dann Rotfuchs oder andere mit rot-

LG

Weidenpfote
Fragesteller

Danke!!

Anderes /was?

Hier ein paar Ideen. Einfach mal zusammensetzten und gucken was am besten passt:

Für vorne:

Rot-, Feuer-, Luchs-, Rosen-, Fuchs-, Flammen-, Sturm-, Dornen-, Dämmer-, Sonnen-, Bunt-, Bronze-, Tulpen-, Licht-,

Für hinten:

-nase, -herz, -fell, -ohr, -bein-, -fleck, -licht, -feder, -schweif, -kralle, -schimmer, -streif, -blüte, -wirbel, -jäger/in, -läufer/in, -stich,

Weidenpfote
Fragesteller

Vielen Dank! Tolle Ideen!!