Hab mir etwas in denn Fuß gerammt und ich sehe keinen dorn?

Fuß mit Dorn - (Füße, Dornen)

3 Antworten

Dreck entfernen und heilsame drauf, wenn nichts drinnen ist.

Aber ich würde eher mal zum Arzt gehen, weil du läufst ja auf dieser Stelle dann ständig rum und da ist es sehr wahrscheinlich dass sich das dann entzündet. Also am besten ist es den Arzt aufzusuchen. Auch wenn man sich dazu erst mal überwinden muss.

Es kann gut sein, dass du in eine Hummel getreten bist..Ist mal passiert, da war auch kein Stachel, aber es hat tagelang noch weh getan.Unter der Fußsohle ist man sehr empfindlich. Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zu einem Arzt, der am Wochenende Dienst hat. lg und gute Besserung

Ich bin auch mal in einen Nagel getreten. Ich hatte angst, dass etwas stecken geblieben ist, oder ich eine Blutvergiftung bekomme. In Wirklichkeit hat der Nagel nur einen Nerv getroffen, ohne weitere Schäden angerichtet zu haben. Nach 2 Tagen zieht es nicht mehr (so). Der Nerv erholt sich schnell.