Dorn im Nagel :O

5 Antworten

Oje oje.. probier mal mit Öl einreiben und vorsichtig mit dem finger durch die Haut zu schieben. Es wird so oder so wehtun :(

LG

wenn der dorn nicht zu fassen ist weil er zu weit drin steckt, wäre arzt die beste alternative ... wenn du dran rumdoktorst kann das eine fiese entzündung nach sich ziehen ... immerhin ist es eine offene wunde

Nadel in eine Flamme halten (Feuerzeug), Dorn mit Nadel + Pinzette rausholen.

Wenn du in kommplett raus hast dann desinfizieren wenn nich lass in jemand anderen mit ner schere (Nagelschere Natürlich) oder so rausholen (denke pinzete haste schon versucht)

jaa das problem ist das er von oben so senkrecht in dem nagel steckt.. -.-