Hab mich in 24 jährige verliebt?

2 Antworten

Wenn Du ein Jahr älter bist darfst Du ihn legal angraben:D

Aber hey, am besten musst Du viel unternehmen, Freunde treffen und mit deren Freunden abhängen um Jungs in Deinem Alter zu finden. Wenn Du dann einen hast, hast Du auch keine Augen für ältere mehr ;)

Nico20034
Fragesteller

Sie ist eine Frau kein Mann

2001HAL9000  02.06.2019, 11:59
@Nico20034

Sorry, habe mich verlesen. 😅

Aber die Antwort müsste immer noch passen, nur halt mit Frauen. 🙂

Lass etwas Zeit vergehen. Diese Beziehung hätte keine Chance. Triff dich mit Freunden, lernt neue Freunde kennen Lenk dich viel ab und denk nicht an ihn.

Nico20034
Fragesteller

Kann ich igentwie verhindern das ich mich in ältere verliebe?

Toadflax  02.06.2019, 10:39
@Nico20034

Nein, die Liebe fällt hin wo sie möchte :( Ist nicht immer einfach so