hab jetzt 45 min sport gemacht?

2 Antworten

Muskelaufbau besteht aus 3 Voraussetzungen.

1. Muskelreize

2. Kahlorien Überschuss, Plus genügend Grund bedarf anEiweis und Kohlenhydrate pro kg Körpergewich

3. Regeneration

Laufen die 3 Komponenten in einen harmonischen Kreislauf geht es berg auf mit der muskulatur

zeytinx33
Fragesteller

ja gut ich mach, sport eig regelmäßig seit 2 monaten, klar hat sich bisschen verändert aber ich frage mich ob das halt effektiv ist was ich mache, da dass Fitnessstudio eig mehr erfolge bringt

Hayabusa661  11.11.2020, 03:32
@zeytinx33

Nein, du kannst genau so gut mit Bodyweight training muskelaufbau erzielen wie mit Gewichten, und die frsge solltest du dich lieber seöbdt stellen, das kannst nur du fest stellen ob das effektiv war was du da machst, wie gesagt wenn die erwähnten 3 Komponenten alle passen erzieht du zu 100% erfolge

zeytinx33
Fragesteller
@Hayabusa661

ok, danke, denke der Khalorienüberschuss fehlt an vielen Tagen ( denke daran liegt es dass sich der erfolg eher mäßig zeigt)

Hayabusa661  11.11.2020, 03:34
@zeytinx33

Da ich keine Ahnung habe was dein trainingspaln ist kann ich dir deine Frage ohne nicht nicht beantworten aber um dich zu beraten empfehle ich dir sich eine Klimmzüge zu zulegen, dann kannst du problemlos calistnis zu Hause anfangen und Liegestüzte, Klimmzüge und squats sind einfach Basic !

Mit "mäßiger Motivation" baut man keine Muskeln auf!

Und um diese Uhrzeit steht der Organismus normalerweise auf Regeneration und ist nicht bereit für sportliche Reize! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby