hab ich sehr starken haarausfall?

3 Antworten

Wenn dir z. B. beim Bürsten deiner Haare kein extremer Ausfall deiner Haare auffällt, dann hast du keinen starken Haarausfall. Das sieht wahrscheinlich nur so aus, weil du, wie du schon erwähnt hast, sehr dünne und dazu auch noch fettige Haare im Moment hast. Also mach dir keine Sorgen.

Wenn man mit 16 schon solche Probleme hat, sollte man nicht färben oder tönen, oder stehst du auf Glatzen, Lena?

Ich persönlich stehe auf Mädels mit vollen Haaren.

klara82617
Fragesteller

das ist schön das du auf mädchen mit vollen haaren stehst.Aber mein lieber Prolldetektor07 nicht jeder Mensch hat von Natur aus volle haare mein freundchen und dafür kann man dann auch nichts

eher ganz normal. aber waschen wäre mal gut.

klara82617
Fragesteller

ja stimmt aber ich mache halt immer sleek zöpfe und mit frisch gewaschenen haaren klappt es halt nicht

data2309  26.07.2023, 02:00
@klara82617

dann lässt man sie so fettig werden?

und dann wundern, wenn sie kaputt gehen und ausfallen (oder vermeintlich ausfallen)?

mildes Shampoo und mind. jeden 2. Tag waschen.

klara82617
Fragesteller
@data2309

hab früher meine haare jeden tag gewaschen und so gesund war das nicht 🧐außerdem gibt es sehr viele menschen die zb ihre haare nur einmal pro woche waschen.

data2309  26.07.2023, 02:04
@klara82617

hab ja auch nicht "jeden Tag" geschrieben.

wenn man nicht zu fettigen Haaren neigt kann man auch länger als 2 Tage warten.