Kopfhaut sichtbar an der Kopfhaut?

2 Antworten

Vielleicht mal Haare waschen und nochmal gucken.

Und ein check beim Hausarzt könnte helfen. Stress und/oder Mangelerscheinungen können Haarausfall begünstigen.

Davon ab ist es völlig normal, täglich ca 100 Haare zu verlieren - die sieht man bei langembHaar natürlich deutlicher rumliegen/in der Bürste als bei kurzen Stoppeln

Zum Glück ist die Kopfhaut an der Kopfhaut sichtbar. Es wäre sehr viel unangenehmer, wenn man deine Kopfhaut an anderen Hautstellen sähe...

Wir können wirklich nicht erraten, ob du ungewaschene Haare oder kahle Stellen hast. Wenn du das Gefühl hast, dass du übermässig viele Haare verlierst, besprichst du das bei Gelegenheit mal mit (d)einem Hautarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung