ist das normaler haarausfall?

3 Antworten

Keine Sorge das ist nicht viel. Bei mir kommt schon seit Jahren so viel aus den Haaren und meine sind auch Sau dünn. Aber trotzdem sind sie gesund und sehen gut aus. Zu dem hab ich sie gefärbt 😂 mach dir keine Sorgen

Wenn du Sorge hast, dann kann es meiner Meinung nicht schaden sich beim Hautarzt untersuchen zu lassen. Vorallem haben Fachärzte meistens leider eine recht lange Wartezeit... Du kannst auch zuerst zum Hausarzt gehen und z. B. deine Blutwerte untersuchen lassen. Vielleicht liegt es an einem Mangel, aber die "beste" Anlaufstelle ist tatsächlich der Hautarzt.

Kommt immer auf die Länge der Haare an...Ich find es nicht viel..

jaahha51
Fragesteller

sie gehen über die brust aber das fällt mir ca 2 mal am tag aus