Haarausfall/dünne Haare mit 21

4 Antworten

Hallo whasabi,

wir können sehr gut verstehen, dass dich dein Problem beunruhigt. Dürfen wir fragen, wie viele Haare dir im Schnitt pro Tag ausfallen? Sollte es sich um etwa 100 Haare pro Tag handeln, die du im Duschsieb, in der Bürste oder auf deinem Kopfkissen findest, musst du keine Angst haben – das ist völlig normal. Erst, wenn es weitaus mehr sind, spricht man nämlich von „Haarausfall“.

In diesem Fall, möchten wir dir empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen. Dieser kann deine Kopfhaut genauer untersuchen, eine Diagnose stellen und dir die für dich passenden Behandlungsmethoden empfehlen.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Viele Grüße und gute Besserung

Jan vom head&shoulders Team

ist bei mir (bin 15) genauso.. deine ärztin sollte dir mal blutabnehmen, hat meine auch gemacht. ich persönlich habe einen eisen- und zinkmangel

Head& shoulders

whasabi
Fragesteller

warum soll head and shoulders helfen?