dünne Haare mit 13 Jahren (haarausfall)

2 Antworten

Wenn du in diesem Alter schon Probleme mit den Haaren hast, dann lass dein Blut untersuchen. Vielleicht hast du einen Eisenmangel oder anderes. Das kann bei einem großen Blutbild festgestellt werden. Natürlich kann es auch erblich bedingt sein, dass dein Haar schon etwas licht wird. An der Pflege und Ernährung kann es auch liegen. Du solltest dich ausgewogen ernähren, also frische vitaminreiche Kost.

das liegt an jedem tag haare glätten oder mit einem lockenstab maxht nur dünne haare und haarausfahl