Hab ich es vermasselt, Korb?

4 Antworten

Ich würde sagen du hast grad nen Korb kassiert. "Viel um die Ohren haben" ist so die standard Ausrede. Wenn er für dich etwas empfinden würde würden ihn auch keine Probleme oder stress davon abhalten.

Dine21
Fragesteller

Also keine Chance mehr, dass es irgendwann Vlt doch klappt

Eyeslow98  07.06.2015, 14:20

Eher unwahrscheinlich, tut mir leid. :(

Hallo Dine21.
Er fühlt sich unter Druck gesetzt und gestresst. Ich denke auch nicht, dass du etwas vermasselt hast - er schreibt dir, dass alles okay ist und er nur aktuell nichts Bindendes will. Das kannst du auch beides so hinnehmen und Ernst nehmen, nur solltest du dir in nächster Zeit keine überfreundschaftlichen Hoffnungen machen. Wenn du Dich mit der Aussage "momentan" hingehalten fühlst, sprichs nochmal ganz direkt an und kläre das, sag vielleicht auch ganz ehrlich was du möchtest und fordere eine klare Antwort von ihm, was dich generell betrifft. :)
Viel Glück und alles Liebe,

Arista

Also denkt ihr auch wenn einige Zeit vergangen ist, dass es trz keine zweite Chance gibt

Korb, ja. Aber wo es nie eine Chance gab, kann man auch nichts vermasseln.