Kann die Person die mein Vertrag hat mein Verlauf oder so was sehen?

2 Antworten

Je nach Anbieter kann man mehr oder weniger sehen. Folgendes ist an sich möglich:

- Verbrauchtes Datenvolumen (Hinweis: Bei StreamOn und ähnlichem wird es nicht bei allen Anbietern gerchnet); Verbrauchtes Volumen über WLAN ist nicht einsehbar

- Anrufe: Sprich wann hast du sie lange mit welcher Nummer telefoniert und hast du angerufen, wurdest du angerufen oder war die Nummer nicht erreichbar.

- Empfangene SMS: Zeitpunkt, Absender, Inhalt (Text)

- Gesendete SMS: Zeitpunkt und Rufnummer: ja; Inhalt: ?

Mailbox-Benachrichtigungen: Zeitpunkt des Anrufs + ggf. Mailbox-Nachricht (wenn eine hinterlassen wurde).

Um mehr darüber zu erfahren was du auf deinem Handy machst, ist zusätzliche Software (bzw. entsprechende Freigaben) nötig.

Nein kann sie nicht.