Neues Handy (mit Vertrag) durch ein anderes Umtauschen

2 Antworten

Hallo, Ich habe ein Vertrag bei Telekom und dort ist es so dass du dein Handy gegen ein anderes umtauschen kannst aber wenn du ein S3 früher hattest und zum iphone6 wechseln willst kostet dies natürlich mehr.Wie das dort ist weiß ich leider nicht.Du kannst ja einfach mal dort anrufen und fragen ;)

Zeffy39
Fragesteller

Hat zwar nicht alles beantwortet, aber danke :) jetzt fühle ich mich schon ein bisschen besser :)

Und noch eine Sache, ich habs nicht gerootet oder Entwickler Modus eingeschaltet :)