Hab ich es so richtig gemach?

2 Antworten

Fast alles passt.

Wo sind f4 und f5?

f6 ist ungenau (wähle die x-Koordinaten so, dass sich ganzzahlige y-Koordinaten von zwei Punkten ergeben. Dann musst du nicht Kästchen zählen-)

Pfeile gehören nur nach oben bzw. rechts bei den Koordinatenachsen.

MatheNotGood
Fragesteller

f4 und f5 weiß ich nicht wie ich sie machen soll. Danke! :))

Wechselfreund  17.09.2023, 20:05
@MatheNotGood

Prima! Bei f6 würde ich z.B. x = 3 oder x= -3 nehmen, dann hast du zwei Punkte und kannst da eine Gerade durchzeichnen.

Sieht soweit korrekt aus, ich würde aber f6 genauer zeichnen Anstieg ist etwas zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mathe ist mein Lieblingsfach.