Meine Mutter hat meine Haare zu kurz gemach was soll ich tun?

6 Antworten

heyy

ich würde sie hinten vllt auf 2 machen das es so aussieht als ob es gewollt ist oder komplett weg 😂

Zum Friseur gehen und korrigieren lassen, damit es nicht ganz so blöd aussieht.

Jackyq
Fragesteller

Danke

Ich nehme mal an das du den Undercut so haben wolltest?

Nur ist der nicht sauber und es ist eine Lücke drin, man müsste zuerst da wo der Cut sein soll abteilen und dann schön bis dahin hochrasieren. Kann man schon wieder ausgleichen und schön machen, aber lass es jemanden machen der es besser kann.

Kann man nichts mehr retten. Wachsen lassen mehr kann man da nicht tun

Mit welchem Rasenmäher hat sie das angestellt