Hab ich einen tulpa?

2 Antworten

Naja ein Tulpe ist sozusagen eine zweite Persönlichkeit von dir die sich einfach in deinem Gedanken (was auch immer du erstellt hast) manifestiert hat und du dir vorstellst das er da ist.

Es ist bei jedem unterschiedlich wie schnell das geht da jeder eine stärkere bzw schwächere Vorstellungskraft hat.

Dass ist doch super . Die Entstehungszeit einer Tulpa hängt vom Einzelnen selbst ab , die meisten brauche dafür Monate . Natürlich gibt es manchmal einzelne Personen bei denen es schneller funktionierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung