Nympfensittisch Hähne füttern sich gegenseitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Es ist selten, aber passiert auch manchmal. Eigentlich gehört das füttern des Partners nicht zum alltäglichen Verhalten wie bei Wellensittichen, ist aber auch nichts schlimmes.

Ich kenne ein paar da füttern sich die Paare oder tun so als würden sie sich füttern.

Alles gut, einfach ein Zeichen das sie sich äußerst gut verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

sonyalalax
Fragesteller

Oh dann muss ich mir ja keine Gedanken machen . Vielen lieben Dank ☺