Hab ich einen kurzen Bizeps?

7 Antworten

Hi dein Bizeps ist kurz das heißt du muss den anders trainieren!!!

Wenn du das nächste mal dein Bizeps trainierst mach es jetzt immer (senkrecht) es gibt 2 Muskeln an deinem Bizeps wenn wir jetzt von deinem linken Arm sprechen dann hast du links ein Bizeps und rechts inneren Bizeps.

Wenn du auf der schrägen dein Bizeps trainieren wirst dann schön senkrecht trainieren.

Lg vibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym73737
Fragesteller

zum Beispiel Hammercurls ? Oder was meinst du mit senkrecht

Ich bin auch 15 und hab einen größeren Bizeps

Grüß dich!

Du hast einen relativ langen Oberarm, deswegen würde ich mehr Hamercurls machen und definitiv mehr Trizpes trainieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus 👍🏼