Hab ich ein schönes Bad?

14 Antworten

Der empfohlene Waschbeckenunterschrank passt leider nicht wegen dem Sockel. Vielleicht findest du ein passendes schmales Regel, das du vor den Sockel unter das Waschbecken stellen kannst, aber dann ist kein "Fußraum" übrig. Also solltest du ein hohes, aber nicht allzu tiefes Schränkchen für die andere Wand kaufen. Für die Klopapier-Vorräte gibt es spezielle Boxen. Wenn du nur wenig Geld ausgeben kannst, ist mit einigen kleinen Körben (bloß kein Plastik) schon viel getan. Dann ist es optisch netter und sieht aufgeräumter aus.

goldkluempchen  30.08.2020, 12:07

da so ein Unterstell Schrank nicht die Welt kostet kann man den Sockel einfach mit wenig Aufwand ausklinken , das klappt ganz gut.

Ich würde es zweckmäßig nennen. gut gibt häßlichere - auch von der Farbe her. Es ist schön hell.

Ich würde mir aber für die Putzmittel was anderes überlegen. Mir persönlich gefällt das nicht so. Aber wenn es dich nicht stört isses doch ok

montiere oder tausche doch den links vorhandenen Handtuchhalter um gegen den Halter wo jetzt die Handtücher hängen das mal zuerst!

dann entferne die Küchenrolle und das Endstück des Toiletten Papiers diese Papprolle mal vom Boden,

jetzt besorge dir einen Unterbau Schrank für unter das Waschbecken und verstaue da den ganzen Kleinkram oder es geht auch ein Regal offen oder geschlossen und schon sieht das alles viel schöner und ordentlicher aus ,das ist zumindest meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so spezielle schränke unterm waschbecken da kannst du alles reinstellen (waschmittel) wenn es dir gefällt dan ist es gut

ich finde es gut den ich leben nach dem motto ich nehme was ich kriege

ich könnte mich in diesem zugemüllten Bad nicht wohlfühlen. Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles gut.