Wie kann man mehr frische Luft in einen raum bekommen ohne Fenster?

3 Antworten

Hi!

Ev die Tür durch einen blickdichten Vorhang ersetzen.

Dann brauchst du zwar Leutchen in der Wohnung, die deine Privatsphäre akzeptieren, hast aber immer ein wenig Luftaustausch.

Zusätzlich kannst du im Bad vielleicht einen Paravent (Spanische Wand) aufbauern, falls der Vorhang mal auffliegt. - Der könnte aber auch als Türersatz dienen.

Falls du die Tür raus nehmen wolltest: Vorsicht! Die könnte sich verziehen!

Ein Schild zum Umdrehen an der Tür / Rahmen verhindert ungebetene Gäste! Für Kinder: Mit Bildern und Aufschrift arbeiten.

Kann bei Kids zwar ein Kampf werden - aber mit Geduld und Konsequenz akzeptieren die deine Ruhezeit auch irgendwann!!!

Jeder Nassraum muss einen Ventilator oder ein Fenster nach aussen haben. Alles andere ist unzulässig.

Mach einen (Hausbesitzer) fordere einen (Mieter).

Da hilft dann nur Tür auf oder eine Lüftung einbauen