hab eine frage thema (popel)?

6 Antworten

Popelbons sind klein und rund mit einem Happs sind sie ihm Mund und Popel für Popel so macht das Sinn ist eine extra Portion Blut mit drin.

Hypoallergen  07.01.2024, 19:20

Danke das ist sehr hilfreich

Alter.... Iss doch einfach einen. Da ist nichts gefährliches dran und dann kannst du den Geschmack selber erfahren. Ich persönlich finde das ziemlich widerlich.

Sowas ist mehr als widerlich und sieht auch nicht toll für andere aus. Mach deine eigenen Erfahrungen damit, indem du es ausprobierst und selbst entscheidest, ob du es wiederholen möchtest oder nicht.

Die Dinger sind eigentlich das was dein Körper mit Absicht draußen hält aber klar, lass dir schmecken.