Sind Popel vegan?

5 Antworten

Wenn es vom eigenen Körper stammt, dann ist es wie der eigene Speichel. Also OK. Fremde Popel naschen wird eher nicht OK sein. ;-)

Nein denn was vom Menschen stammt ist ja bekanntlich ein tierisches Produkt. Muss man wissen.

Da durch den Verzehr kein Tier ausgebeutet wird, Gewalt erfährt oder sein Leben verliert kann man sie als vegan ansehen.

Naja, die schlucken bestimmt auch Sperma also ist das eh quatsch.

Es sei denn sie sind zusätzlich noch Feministin.