Ist Popel essen gesund oder ungesund?

3 Antworten

Hey!

Ja, das ist gesund, aber die Frage ist, ob man damit nicht eher abstoßend wirkt. Ich denke nicht, dass eine Person, die Popel isst, anziehend ist.

Aber es ist gesund, an den Fingernägeln zu knabbern (der Dreck soll gut für den Magen sein), ebenso ist es angeblich gut, Popel zu verzehren.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Ob gesund oder ungesund. Gewiss ist das auf jeden Fall extrem eklig.

Gruß NicoFFFan

Körpereigenes Eiweiß. Ist ziemlich gesund und gut fürs Immunsystem. Der gesellschaftliche Konsens ist aber, dass es als eckelerregend gilt.

LG.