Hab eine 3,3 für meine Bachelorarbeit bekommen und eine 2,7 für den Vortrag?

3 Antworten

Es ist wie in der Schule. Die Meinungen und Benotungen dazu sind meistens subjektiv und nicht objektiv. Der eine Dozent hält deine Bachelorarbeit für eine 1,0. Der andere Dozent gibt dir für die gleiche Arbeit eine 5,0.

Sei froh, dass du zumindest durchgekommen bist und den Studienbachelorabschluss jetzt hast. Mir war nicht einmal das vergönnt aufgrund von viel Unglück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon ziemlich schlecht. Die sind bei der Benotung von Bachelorarbeiten eigentlich ziemlich freundlich...

CagoTeddy
Fragesteller

haha, echt. okay.

An der Uni bei nem strengen Prof ist das normal.

An der FH hingegen unterdurchschnittlich.