Überraschend schlechte Note bei Prof!?

2 Antworten

Du hast doch sicher ein Anrecht, diese Dinge nochmal einzusehen und ggf. nachzufragen. Mach das.

Johanmiller
Fragesteller

Der Prof antwortet aber nicht... Also ich hab letztens bei einem eine Ausarbeitung geschrieben, der als sehr streng gilt und habe eine 2,0 bekommen und eine Rückmeldung und Begründung. Und er schrieb, dass ich eine 1,3 bekommen hätte, wenn ich nicht so viele "Schönheitsfehler" gehabt hätte also z. B. überflüssige Leerzeilen einmal nicht korrekt die Fußnote gesetzt, aber inhaltlich hat er mich nur gelobt. Und der Prof. gilt so gar nicht als "streng" und ich habe Praxisbezug zu meiner Arbeit genommen, null einfach gerade so bestanden... Ich hab Angst, dass die eine falsche Note eingetragen haben.

Und jetzt sollen wir wissen warum ein Prof den wir nicht kennen dich für eine Arbeit die wir nicht gelesen haben schlecht bewertet hat? :D

Ich würd einfach mal den Professor darauf ansprechen gegebenenfalls eine Einsicht in die Arbeit beantragen.

Johanmiller
Fragesteller

Soll ich ihm eine Mail schreiben? Er antwortet dann aber selten und letztens hat mich auch patzig angeschrieben und meinte er hätte eine Flut von Arbeiten.