Hab ein geist fotografiert :O

Geister - (Angst, Geister, fotografieren)

5 Antworten

Das ist kein Geist. Sondern ein Orb der sich gerade bewegt. Wahrscheinlich hast du mit Blitz fotografiert. Orbs halten sich oft in Wohnungen auf. Sind aber völlig ungefährlich.

Sarina  07.04.2014, 22:50

Was ist ein orbs

Orbs sind keineswegs Fussel oder Reflextionen. Man kann sie beispielsweise mit eingeschaltenem Blitzlicht filmen und sie herumfliegen sehen. Was sie genau sind, weiß man heute nicht. Es sind kleine bis größere runde ich nenn sie mal Scheiben. Die meisten von ihnen sind transparent. Es wird gesagt, dass sie aus einer anderen Welt kommen. Manche von ihnen tragen Gesichter oder Buchstaben in sich. Aber das ist eher selten. Aber es sind keine Geister, denn dann würde man sich in ihrer Gegenward kraftlos fühlen, da sie einem Energie abzweigen würden. Doch das tun sie nicht. Sie fliegen mit hoher Geschwindigkeit.

Wirklich interessant... hatte neulich mal etwas gelesen über eine frau die auch auf Fotos solche hellen dinge hatte... nun da ihr ein "Geist" habt gebe ich dir denn Rat hin und wieder mal eine Kerze anzuzünden... und sie lieben Lawendel... desweiteren wünsche ich viel Spaß mit ihm...wirst viele wünderbare dinge erleben wenn du es willst... und keine Angst

Mach mal die Linse deiner Kamera sauber ;)

Also kein Geist .. mach kein mist nach Paranormalaktivities ist mir sowieso schon komisch grins :)

Deine Kamera ist schuld es gibt keine geiste ?! ;) oder...