hab beim fortgehen geschmust-will er mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er meint es nicht ernst. Was er will es sicherlich nur Sex. Lass dich lieber nicht ausnutzen und lass dich nicht von ihm um den Finger wickeln. Typen wie den gibts 1000-Fach und vor allem bei den "jüngeren" denken die, die könnten mir denen machen, was sie wollen.

nonamegirl32
Fragesteller

Dankeschön, warscheindlich hast du eh recht!!

er hat zwar gesagt er sei nicht der typ das er jede Woche ne andere hat aber ja..

vl bin ich einfach zu naiv.

Lg

thisissurvival  11.02.2014, 18:28
@nonamegirl32

Wenn er das gesagt hat, dann ist er das zu 110% ;-) Typen die so etwas sagen sind einfach zu offensichtlich. Du bist noch jung und naiv, was aber nicht gleich bedeutet, dass du dir das bieten lassen musst. :)

Kurz und knapp: Lass deine Finger von dem Typ. Er ist zwei Jahre älter als du, hat ständig ne Andere und die Tatsache, dass er dich dazu nötigt ihn zu küssen, "sonst" hättest du keine Chance.. Das sollte glaube ich alles sagen. Da bist du wo anderst besser dran, ehrlich.

nonamegirl32
Fragesteller

danke!! hast eh recht.. komm mir nur ein bisschen verarscht vor.. weil er mit mir geflirtet beim schreiben auch hat aber egal... bin zu naiv glaub ich :)

Lg :)

Hallo,

Leider muss auch ich dir bestätigen, dass du wirklich naiv bist.

Du scheinst dich ja nun wirklich ein wenig in den Typen verguckt zu haben und durch diese rosa-rote Brille sieht man nun mal sehr schlecht, oder?

Ich nehme an es ist dein erster Freund oder würde es sein, dann rate ich dir dringend davon ab dich mit diesem Typen einzulassen. Mein Gott du bist erst 15, du hast noch soviel Zeit also mach dir da bloß kein Stress oder dergleichen.

Wie er schon sagt will er keine Beziehung, sondern wie einige schon sagten eher für bestimmte Dinge. Such dir jemanden dem du wirklich vertrauen kannst, das er es ernst meint. Nimm dir die Zeit auf den richtigen zu warten und begehe nicht solch einen schweren Fehler.

Du hast nach dem anfänglichen Schwächeanfall, wo Du mit diesem Jungen noch geschmust hast nun absolut richtig gehandelt und dieser Junge meint es ganz sicher alles andere als Ernst und ich würde sogar sagen, das er das ganze auch völlig falsch interpretiert. Es ist nicht deine letzte Chance gewesen, sondern es war in wirklichkeit seine letzte Chance gewesen dich davon zu überzeugen, das er es auch wirklich Ernst mit dir meint.

nonamegirl32
Fragesteller

dankschön! aber wie meinst du jetzt den letzten satz: "Es ist nicht deine letzte Chance gewesen, sondern es war in wirklichkeit seine letzte Chance gewesen dich davon zu überzeugen, das er es auch wirklich Ernst mit dir meint."

:) danke für deine hilfe!!

JZG22061954  12.02.2014, 10:23
@nonamegirl32

Gerne! Dieser Junge ist wie ich andeutete an dir eher nur einseitig interessiert und so gesehen ist es an ihm dir zu beweisen das er es mit dir Ernst meint, sprich er hat seine Chance verpasst dich von dem Ernst seiner Absichten zu überzeugen.

nonamegirl32
Fragesteller
@JZG22061954

achso oke.. dann hab ich ja völlig falsch gehandelt. da ich ja was von ihm will :(

danke trotzdem :)

JZG22061954  12.02.2014, 10:47
@nonamegirl32

Falsch gehandelt hast Du nicht, Du hast geahnt, das er dich veralbert und ergo deine Reaktion war richtig.

ja, er hat doch deutlich gesagt, was er will: schmusen, abe rkein "Beziehung".

Deine letzte Chance, darauf einzugehen oder nicht.