Hab bei der Retoure vergessen, den Retourenschein reinzumachen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Scannen und hinterher mailen, würde ich sagen, unverzüglich, und vor allem dabei die Rechnungs- und Kundennummer nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
international34
Fragesteller

Also ich habe eine Email verschickt wo meine Kundennr. Artikelnr. und so alles draufsteht. Ist das ausreichend oder sollte ich unbedingt noch ein Screenshot vom Rücksendeschein machen und die auch noch schicken ?

Ruf da an und geb ihnen deine Kundennummer und die Auftragsnummer und die Paketnummer, die auf deinem Postbeleg steht. Dann können die deine Rücklieferung zuordnen.

international34
Fragesteller

Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, dass sie das am Etiket erkennen werden. Sollte kein Problem sein.

international34
Fragesteller
@critter

Ich hate solche Angst. Sonst müsste ich 350 Mäuse umsonst bezahlen