Doc Martens Retoure?

3 Antworten

Wieviel kostet die Retoure?

Lt. DocMartens liegt die Rücksendeadresse in den Niederlanden.
Entscheidend für das Porto sind Größe, Gewicht vom Versandkarton und Höhe der Versicherung.
Hier kannst du das Porto selbst ermitteln. Die Kosten werden dir auch nicht erstattet.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt davon ab wo du es hinschicken musst. DHL Paket national im Laden, versichert: 7,49 Euro.

Ich habe auf der Internetseite in den Bewertungen gelesen das manche für die Retoure bis zu 18 € bezahlt haben. Frag einfach einmal beim Kundendienst nach, die werden Dir bestimmt weiterhelfen können. LG