Haarwuchsrichtung bestimmen?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Auf einer seite wachsen die haare schneller, deshalb kommt es zur Krümmung

Nein, die Richtung des Haarwuchses kann man von Natur aus nicht beeinflussen. Man kann die Haare lediglich versuchen so hinzuföhnen, wie man sie gerne selbst hätte. Wenn aber Wirbel vorhanden sind, so wird sich an dieser Stelle das Haar z.B. immer wieder nach außen ausrichten, obwohl man es nach innen geföhnt hat.

Nein. Das ist genauso genetisch vorgegeben, wie die Struktur, die Farbe und das Wachstum!