Undercut: wie lang sollte dass Deckhaar sein, damit sie auch gut hinten bleiben?

2 Antworten

sind undercuts nicht längst schon wieder out? der friseur deines vertrauens berät dich.. das ist via internet schwer. wenn wir dich nicht kennen und dein aussehen und deine haarstruktur etc. pp...

Hast du denn sehr feines Haar oder eher dickes ?

Ich hab sie meist aus dünnen lassen sonst haben sie nicht dauerhaft so gehalten wie ich das wollte .. außerdem brauchte ich auch mehr geel.

Und ich finde mit weniger geel sieht das deutlich lässig aus .. Solltest es vllt mal deinem friseur schildern genau wie uns .. der kann das besser einschätzen ^^