Frage von FelixUndercut, 253

Undercut: wie lang sollte dass Deckhaar sein, damit sie auch gut hinten bleiben?

Ich habe vor meine Haare oben länger wachsen zu lassen damit ich sie nach hinten geelen kann.

Dazu meine erst Frage wie lang sollte dass Deckhaar sein damit sie auch gut hinten bleiben?

Meine zweite Frage ist ob es ehr gut ist wenn der friseur die Haare ausdünnt oder ist Volumen ehr besser wenn ich die Haare nach hinten geelen möchte?

Danke schonmal im Voraus. :)

Antwort
von Chillkroete1994, 212

Hast du denn sehr feines Haar oder eher dickes ?

Ich hab sie meist aus dünnen lassen sonst haben sie nicht dauerhaft so gehalten wie ich das wollte .. außerdem brauchte ich auch mehr geel.

Und ich finde mit weniger geel sieht das deutlich lässig aus .. Solltest es vllt mal deinem friseur schildern genau wie uns .. der kann das besser einschätzen ^^

Antwort
von Farridio, 208

sind undercuts nicht längst schon wieder out? der friseur deines vertrauens berät dich.. das ist via internet schwer. wenn wir dich nicht kennen und dein aussehen und deine haarstruktur etc. pp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community