Haare toupieren? Langer Halt

Emo hair - (Haare, Beauty, toupieren)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juhuuu wieder eine Haarfrage. also, am besten teilst du ertsmal deine haare ein, pony, und scheitel. dann eine spange in den pony damit nix verutscht, dann nimmst du von einer Seite dem scheitel entland eine haaresträhne weg und klemmst sie auf die andere seite, dann nimms du von der seite wo du die strähne weggenommen hast, eine strähne und tupierst was das zeug hält, dann sprühst du auf diese 'nester' gaaanz viel haarspray (ich empfehle taft), dann holst du von der anderen seite die haare wieder über die nester, das machst du mit der anderen seite genauso. Dann, zu den haaren am hinter grund, nimm eine strähne glöeichmäßig von beiden seiten, kämm die strähne so, das man nicht erkennt das da n scheitel war, tupier die haare unter der strähne und lass die glatten haare fallen. achja, die haare sollten für die frisur glatt sein. :)

♥lg

vielleicht sind deine obere schicht haare zu lang? die haare auf dem bild sind ja auch gestuft. außerdem braucht man da ne menge haarspray.

Warscheinlich sind deine Haare auch zu glatt, bei mir hällt das auch nicht. Ich würde auch sagen viel starkes Haarspray rein. Also erstmal tupieren, dann sprayen und dann nochmal tupieren, damit das gleich in richtiger Form "zusammen klebt" :P Ich hoffe ich konnte helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=SRXb1RjfRU0 das is gut xd ansonsten geh auf youtbe und guck die dir alle an. und sonst, hinten stufen schneieden am besten!! und starkes hairspray viel toupieren auch wenns übertrieben aussieht das flacht ab

  1. wer will heute noch sone haare haben außer emos
  2. machst du damit deine komplette schuppenschicht kaputt. das ergenisnis = spliss UND ZWAR AM ANSATZ, die werden die haare abbrechen, aber viel spaß dabei :)
xxxnisixx
Fragesteller
  1. Vielleicht bin ich ja nen Emo :) Und selbst wenn, was gehts dich an?
  2. Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern danach ob jemand weiß wie man das am besten macht, wenn dus nicht weißt dann pssssscht :)
tannoni  12.04.2012, 12:45
@xxxnisixx

ich weiß wie mans macht ;) hab ne ausbildung hinter mir, deswegen rate ich dir von sonen extremen tupieraktionen ab. die richtige technik kann man aber nich virtuell erklären sondern nur real. du kannst aber auch pech haben und ein bandhaar haben, dann kannst du machen was du willst, in dem haar hält nichts. nicht mal ne dauerwelle

xxxnisixx
Fragesteller
@tannoni

Einige haben mir das hier schon ganz gut erklärt & ich hab jetzt auch einige Videos dazu gesehen! Meine Schwester & meine Freundin toupieren sich seit einigen Jahren schon die Haare täglich und bisher sind die Haare weder gebrochen, noch haben sie Spliss. Mit der richtigen Pflege ist das also kein Ding. Bandhaar? Noch nie gehört....Was soll das sein? Ich hatte schon ne Dauerwelle, die hat gehalten :)

tannoni  13.04.2012, 18:11
@xxxnisixx

bandhaar ist ein haar das im durchschnitt nicht rund ist sondern mehr oval und terilweise in sich gedreht.