Brauche dringend Hilfe wie ich meine haare 'unter Kontrolle bekomme' ! (bitte durchlesen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch sehr dicke haare. Wie lang sind denn deine Haare? Wenn sie bis zum Brustkorb reichen, würde ich sie Überkopf einmal Schütteln & dann mit Haarspray voll spreyen. So mach ich es manchmal. Es zaubert wunderschöne Volumen und wenn du Glück hast, sollten dann keine unangemessenen Dinge an deinem Haar mehr zu sehen sein. Viel Glück :)

Philine96
Fragesteller

danke :) sind nur kanpp schulterlang ;) ich versuchs trotzdem mal :)

Also, erst mal kannst du froh sein das du volumen hast, viele wünschen sich das...du kannst natürlich versuchen das mitgeschickten techniken mit lockenstb hin zu bekommen, einfach mal ein bisschen haarspray oder schaumfestiger rein & dann mit glätteisen oder lockenstab bearbeiten, hält bombe! ansonsten kann ich dir empfehlen deine haare lanf wachsen zu lassen und dann so einen v schnitt zu machen, & halt stufen drin, dann holt man nämlich die langen haare nach vorne & es sieht auf jeden fall dünner aus, wenn du weisst was ich meine. Ansonsten versuch doch nicht alle glatt sondern alle lockiig zu stylen. Das passt immer :) lass dich im zweifelsfall professionell beraten, von visagisten, ich bin sicher das man mit dicken haaren tolle stylings hinbekommt, nur gewusst wie ;)

Philine96
Fragesteller

danke schonmal aber das mit dem haarspray und schaumfestiger hab ich alles schon versucht, sogar beides zusammen, mit dem höchsten halt habs auch gelockt versucht, klappt nich wirklich aber ich werds nochmal versuchen :)

dankeschön :)

wenn du glattes haar willst´, ist bestimmt das beste bei dicken haaren (hab ich nähmlich auch), dann frag mal im afroshop nach, die haben so ein zeug das glättet die haare und hält bis sie raus wachsen.

Vielleicht ist ein verstärktes Lockenstyling (mit Lockenschaum, etc.) vorteilhafter, wenn es mit glatt zu schwierig ist.